Herzlich Willkommen
E-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
D-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
C-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
Meine Elos
Zuchtrüde Zendo
Zuchthündin Julie
Zuchthündin Akina
B-Wurf
B-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
A-Wurf
A-Wurf Auszug & Jahrestreffen
In Erinnerung
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum



Auszug der "Glorreichen Sieben"
 
 
 
 
21. Oktober 2012
 
 
Abschied von Barry
 
 

Beheizte Hütte und riesiger Garten nun auf den kleinen Barry warten.

 

Zu lieben Menschen, in ein schönes Haus, dahin zieht der Kleine heute aus.

 

Ein sanfter Rüde voll Zärtlichkeiten, wird seinen Menschen viel Freude bereiten.

 

Bestimmt wird ein tolles Trio entstehn, mit Geduld und Liebe - nur so kann es gehn.

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21. Oktober 2012
 
 
Abschied von Bootsman
 
 

Es gibt Dinge die kann man nicht messen oder wiegen, bestimmt wird ihn seine Familie ganz doll lieben.

 

Vieleicht wird er mit in die Schule gehn, die Zeit wird es zeigen, man wird es sehn.

 

Hab lange nicht einen Mann so glücklich gesehn, wie Uwe mit Bootsmann das war richtig schön!

 

Auch Zendo, der Vater, der "Glorreichen Sieben" fand Uwe auf Anhieb zum verlieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21. Oktober 2012
 
 
Abschied von Bobby
 
 

Herzbube könnt' man ihn nennen, das kann man auf der Stirn erkennen.

 

Für die 2 war von Anfang an klar, nur Bobby ist ihr Superstar.

 

Ganz viel Liebe und sehr viel Zeit, das halten seine Menschen für ihn bereit.

 

Eine Hundeschule bei Rauderfehn - da wird man den Kleinen sicher bald sehn.

 

Nun wünsch ich viel Freude und eine glückliche Zeit,

 

bin stets und ständig für euch bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21. Oktober 2012
 
 
Abschied von Benjamin
 
 

Liebe ist - das kann man hier sehn, wenn Mensch und Tier sich auf Anhieb verstehn.

 

Als Kleinster und Letzter kamst du auf die Welt, und hast dich dem Leben ganz mutig gestellt.

 

Ganz oft wird es nun auf Reisen gehn, mit Katze und Menschen, das wird sicher schön.

 

Ein Platz am See, ein mobiles Heim - das wird nun dein zweites Zuhause sein.

 

Sein Vorgänger wurde 16 Jahr, das wünschen wir Benny das ist doch klar.

 

Wir geben dich gern zu diesen 2 Lieben, das fühlen die 2, die dieses geschrieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23. Oktober 2012
 
 
Abschied von Berti
 
 

Als fünfter verließ nun Berti sein Heim, er wird in Berlin bald Zuhause sein.

 

Ganz nah an der Havel wird er dort leben, ich hoffe es wird eine Schwimmweste geben.

 

Im Auto schon Teddy und Decke bereit, es wird ganz bestimmt eine glückliche Zeit.

 

Machs gut kleiner Mann, ich lass dich gern gehn,

 

bin sicher ihr werdet euch gut verstehn.

 

 

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

29. Oktober 2012
 
 
Abschied von Buffy
 
 
 

Sie ist der Pfiffikus von den Sieben, das steht ihr schon ins Gesicht geschrieben.

 

Auch sie zieht zum Stadtrand von Berlin, da zieht es so manchen Elo hin.

 

Zwei tolle Mädchen, zwei Hasen, 'ne Katz, da fehlt nur noch Buffy der kesse Fratz.

 

Bin sicher sie wird dort tüchtig verwöhnt, zum Liebling der beiden Mädchen gekrönt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschied von Bea
 
 

Hallo meine sechs Geschwister aus dem B-Wurf,

 

hier meldet sich Bea von der Nordsee.

 

Ich lebe nun auch in einem Zuhause, nicht wie ihr in einer Familie,

 

sondern bei Marita und Heinz Scobries auf der Elo-Ranch.

 

Das sind die Begründer unserer Elo-Rasse.

 

Hier leben viele Elos und nette Menschen.

 

Vielleicht werde ich ja mal eine Zuchthündin,

 

wie unsere Mutter Julie.

 

Ich wünsche uns allen das sanfte Wesen unseres Vaters Zendo

 

und die Wesensfestigkeit unserer Mutter Julie.

 

 

Eure Schwester Bea