Herzlich Willkommen
E-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
D-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
C-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
Meine Elos
Zuchtrüde Zendo
Zuchthündin Julie
Zuchthündin Akina
B-Wurf
B-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
A-Wurf
A-Wurf Auszug & Jahrestreffen
In Erinnerung
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum



Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Wie ist das Ergebnis von 10 + 5?
 

Momentan sind 203 Einträge auf 21 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 14 von 21 mit den Einträgen 131 bis 140.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >

 Andreas und Heike Zimmermann schrieb am 13.10.2011 um 18:40:
  Mikamo
 
  Liebe Jutta,
Wir haben gerade deine Nachricht gelesen und wir sind alle sehr traurig.Es fällt uns zur Zeit schwer die passenden Worte zu finden dich zu trösten.Wir denken an dich und melden uns .Heike ,Andreas,Ole und Inken
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Emmy, Renate + Erich, Berum schrieb am 13.10.2011 um 12:23:
  Mikamo
 
  Jäh gekappt des Lebens Bande
und dahin jeglicher Plan
Träume, die noch keiner kannte
steigen seufzend himmelan.

Liebe Jutta,

die traurige Nachricht vom Tode Mikamos bewegt uns sehr und wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden. Keine Worte können im Augenblick die Gefühle fassen und ausdrücken. Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Emmy, Renate und Erich
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Jutta Hugow schrieb am 13.10.2011 um 11:34:
  Dank an Jutta
 
  Liebe Jutta
du bist eine großartige Frau, wie du in dieser für dich so schrecklichen Situation uns den Eltern der Kinder von Mikamo Informationen zukommen lässt. Mir hast du nach London geschrieben, um mich die traurige Nachricht nicht zuerst auf der homepage lesen zu lassen. Wenn es irgendetwas gibt, wobei ich dir helfen kann, lass es mich bitte wissen.
Eines ist auf jeden Fall wahr: Mikamo lebt in ihren wunderbaren Welpenkindern weiter, wovon ich eines das große Glück habe zu besitzen.Ich danke dir!
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Gaby Burkert schrieb am 13.10.2011 um 09:35:
  Einfach nur unsagbar traurig
 
  Ach, Jutta..... jetzt ist Mikamo schon über eine Woche tot.... täglich denken und sprechen wir hier über sie - und über Dich!
Wie schnell ändert sich doch alles in einem Leben - von jetzt auf gleich ist nichts mehr wie es war.

Wir können jetzt nur hoffen, dass DU die Kraft findest nach vorne zu schauen.... Mikamo hätte genau das gewollt... und Zendo braucht auch wieder seine lachende Jutta ....

Wir drücken Dich aus der Ferne und sind in Gedanken bei Euch!

Ganz, ganz liebe Grüße von Gaby, Wolfgang, Saskia u. Tanja mit Nelly
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 yvonne Fichtner schrieb am 12.10.2011 um 20:18:
  kann es kaum glauben
 
  ES tut mir wahnsinnig leid was passiert ist. Bin total sprachlos und traurig. Kann es kaum glauben und fühle mit euch allen.  
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Hillu aus Cuxland schrieb am 11.10.2011 um 19:32:
  gute Erinnerungen
 
  Uns allen, die wir sehr traurig sind, bleiben schöne Erinnerungen an einen wunderbaren Wegbegleiter, an eine gute
liebe Elo-Hündin - Mikamo -
Und sie lebt weiter in ihren dreizehn Welpen.
Sie war eine wunderbare
Hunde-Mutti!
Ganz traurig grüßt Hillu
Osteel, den Hof und ganz besonders J u t t a !
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Samiro schrieb am 11.10.2011 um 14:55:
  in memoriam Mikamo
 
  Du hast den Garten des Lebens verlassen, deine Blumen aber blühen weiter und mit ihnen die Schönheit deiner Erinnerung!

Samiro & Sara
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Elos von der Nordsee schrieb am 11.10.2011 um 13:42:
  Letzter Gruß
 
  Ein letzter Gruß von Mikamo
(Elfie von der kleinen Oase)
an ihre wilden 13 und ihre Menschen,sowie an Alle die mit uns fühlen.
Die Uhr meines Lebens ist nun viel zu früh abgelaufen,
doch die Spuren meines Seins
seit ihr wilden 13
und viele schöne Erinnerungen.
Habe Euch ohne Problehme auf diese Welt gebracht und Euch angeleitet gute Elos zu werden.Macht Euren Menschen Freude,so wie ich es immer versucht habe.
Sorgt Euch nicht, mein Gang über die Regenbogenbrücke betrifft nicht Eure Geburt,und nicht Eure Gesundheit.
In Liebe
Mikamo
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 02.10.2011 um 20:09:
  Arielle
 
  Hallo ihr alle,
Wir hoffen, ein paar von euch hatten ein richtig schönes Elo Treffen.Leider könnten wir nicht kommen, weil unsere Lina( Arielle) läufig geworden ist. Aber zum einjährigen sehen sich hoffentlich alle wieder. Viele Liebe grüsse von der Ostseeküste
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Jutta Hugow schrieb am 22.09.2011 um 17:02:
  ein halbes jahr
 
  ...ja und was die für eine Freude bringen!!!!  
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >