Herzlich Willkommen
E-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
D-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
C-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
Meine Elos
Zuchtrüde Zendo
Zuchthündin Julie
Zuchthündin Akina
B-Wurf
B-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
A-Wurf
A-Wurf Auszug & Jahrestreffen
In Erinnerung
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum



Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Wie viele Buchstaben hat das Wort Katze?
 

Momentan sind 203 Einträge auf 21 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 15 von 21 mit den Einträgen 141 bis 150.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >

 Unbekannt schrieb am 22.09.2011 um 09:03:
  ... wie die Zeit vergeht...
 
  Unglaublich aber wahr:
die Wilden 13 sind heut 1/2 Jahr!
Herzlichen Glückwunsch der gesamten Schar!
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Nadine Gevers schrieb am 20.09.2011 um 21:55:
  Nachricht von Balu (Achat)
 
  Hallo Elofreune Da sind wir wohl nicht die einzigen die etwas Probleme mit dem Gewicht haben. Balu ist jetzt knapp 50 cm groß und wiegt 24 kg. Meine Hundetrainerin sagt er ist zu moppelig das ist nicht gut für die Gelenke. Er bekommt jetzt anderes und weniger Futter. Und ich finde er hat schon ein bisschen abgenommen. meine Hundetrainerin ist ansonsten total begeistert von Balu.So ein freundlichen, ausgeglichenen Hund hat sie noch nicht oft kennengelernt.Nächste Woche machen wir mit der ganzen Familie und Balu Bauernhofurlaub im Sauerland . Wir freuen uns schon sehr! Schöne Grüße von Familie Gevers aus Twistringen!  
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 20.09.2011 um 17:10:
  Neues von Emma (Abigail)
 
  Hallo in den Norden,
Emma möchte ihren Eltern mal wieder ganz liebe Grüße schicken. Mit ihren 15 kg und ihrer Höhe von 47 cm entwickelt sie sich prima.
Mit ihrer süß-tollpatschigen Art und ihrem niedlichen Blick wickelt sie jeden um ihr Pfötchen. Sie hat schon so viele Bekanntschaften geschlossen, einfach weil andere Herrchen und Frauchen Emma „so süß“ und „so knuddelig“ finden.
In der Hundeschule wurde sie in der letzten Woche „Streberin“ genannt, denn sie versteht sehr schnell und wir drei sind ein tolles Team!!!
An welche Emailadresse können wir Fotos schicken???
Viele Grüße
Emma mit Kathrin und Christian
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 17.09.2011 um 17:49:
  Hallo
 
  Hallo Jutta.
Ganz liebe Grüße aus Bad Schwalbach.Hab mal eben Deine Hompage angeklickt um mal etwas von der Heimat zu sehn.
Als ich mir die Kleinen Racker angeschaut habe ,hat es mir den Hals etwas eng gemacht vor Sehsucht an unsere Rasselbande. Es war wirklich eine tolle Zeit, die ich sehr genossen habe.
Petra
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 yvonne fichtner schrieb am 16.09.2011 um 21:36:
  wir sind dabei
 
  Hi an alle!Eddie ist mit seiner Familie am 25.09 in Dahlenrode dabei.Freuen uns schon sehr darauf. Eddie hat jetzt ca.20kg und eine Größe von ca 50cm. kann jemand mehr bieten . Lg aus Braunschweig  
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Ayla schrieb am 14.09.2011 um 08:22:
  Elo-Treffen
 
  Liebe Eltern
danke für die Erinnerung, mein Frauchen und ich kommen, sie möchte Herrn Broemme kennenlernen und ich werde den Laden aufmischen so wie ich das hier bei uns auch mache. Und wie siehts mit euch aus sisters und brothers????
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Mikamo/Zendo von der Nordsee schrieb am 12.09.2011 um 13:28:
  Elotreffen
 
  Mikamo und Zendo von der Nordsee möchten ihre 13 Elokinder an das Elotreffen
in Dahlenrode bei Göttingen
erinnern
Liebe Grüße von der Küste
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Ayla schrieb am 03.09.2011 um 09:43:
  hallo liebe Brüder...
 
  ihr scheint genau so schnell zu wachsen wie ich und Hunger habe ich auch immer, das ist aber auch wirklich gemein, z.B. heute Morgen auf unserem Markt, alle Marktfrauen finden mich total süß und jede steckt mir Leckerlis zu nur mein Frauchen spricht mittlerweile ganz ernst mit ihnen und meint ich würde zu dick, ach Samiro, wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein, auch ich mag meine mobile Hundehütte = unser Auto und das mit dem Wasser kenn ich, die wollen mich immer locken, wenn sie nur noch mit dem Kopf rausgucken, aber ich finde am Strand andere Menschen auf ihren Decken ganz interessant, die kann man beschnüffeln und drumherum toben, bis Frauchen kommt, sich bei denen entschuldigt und mich wegschleppt.Sie sagt dann ich müsse noch viel lernen und ich denke na warte mal ab und wenn dann manchmal so andere Hundeherrchen oder-frauchen meinen ja ja in dem Alter muss man sehr konsequent sein dann muss mein Frauchen lachen und dann sagt sie: Genau, das war ich bei meinen 4 Kindern auch nicht. Ich habe einfach das Gefühl, sie mag mich sehr.
Haben wir das nicht alle gut bei unseren Leuten???
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Samiro schrieb am 02.09.2011 um 13:54:
  Wuff an Geschwister, Papa Zendo, Mama Mikamo und Ziehfrauchen Jutta
 
  Wuff, wuff. Frauchen und der nette Tierarzt fanden auch dass ich zu dick war, jetzt bekomm ich weniger Futter und hab schon wieder abgenommen (17kg), aber ich weiß nicht, was die haben, wuff, ich wachse doch noch (47cm)! Aber eure Frauchen/ Herrchen scheinen ja auch so zu denken, komisch diese Menschen, dabei liebe ich Fressen über alles!! Noch mehr liebe ich allerdings immer in Frauchens Nähe sein zu können (meine Güte und wo die überall hin geht und ich darf immer mit), Autofahren finde ich prima, die Innenstadt ist total interessant, nur dass Frauchen mich nie richtig schnüffeln und naschen lässt, dabei gibts da sooo viel Leckeres und gut Riechendes, wuff. Und manchmal wollen die Ladenbesitzer mich auch nicht haben, versteh ich nicht, hab doch gar nix gemacht u. wir kennen uns doch gar nicht, wuff! Dann muss ich draußen warten, aber meist lässt Frauchen mich dann gleich im Auto. Manchmal bin ich auch alleine zu Hause, keine Ahnung was Frauchen dann ohne mich macht. Ich jaule dann ab und zu nach ihr, aber das nützt nichts, also warte ich halt, sie kommt ja immer wieder - die kann wohl auch nicht ohne mich, nach ner Std. ist sie spätestens wieder zurück, schwanzwedelfreu! Aber dafür streife ich dann oft mit Frauchen durch Wald und Feld, fantastisch! Wasser gibts da auch, macht Spaß durchzupesen, Frauchen meint immer, ich könne tiefer hinein, obwohl ich dann den Boden unter den Pfoten verliere, sie sagt ich könne schwimmen, was immer das sein soll - das soll sie mir erstmal vormachen, bitteschön! Oder kann man tatsächlich im Wasser laufen, was bellst du dazu, Teddy? So Frauchen sagt wir müssen jetzt los, endlich, warte ja schon die ganze Zeit, dass ich endlich Gassigehen darf und pischern kann. Bell bald mal wieder Grüße hinüber, euer Samiro
p.S. Zendo und Mikamo, das Wiedersehen war viieeel zu kurz, aber total schön, nicht?!
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Yvonne Fichtner schrieb am 01.09.2011 um 22:09:
  Eddie-Aragon/ nicht nur er ist ein kleiner Riese
 
  Hallo Frau kütterer. Habe gerade mit schmunzeln gelesen,das Teddy genau so ein Kleiner Riese wie Eddie (ca.46cm) ist.Obwohl die Eltern ja nicht viel grösser sind. Eddie bringt ein Lebensgewicht von 18,4kg auf die Waage(heute gewogen),wobei ich es zuviel finde,und er deshalb mit weniger Futter auskommen muss.Er kann sooo süss gucken und betteln. Ich finde es toll etwas von seinen Geschwistern zu erfahren,und dadurch gleichzeitig auch vergleichen zu können.Vielleicht haben die A-chen ja Lust auf Austausch und Kontakt.Ich würde mich sehr freuen,wenn sie meine E-Mail Adresse bei Interesse weiterleiten könnten. Lg vom Eddie und den Zweibeinern aus Braunschweig  
 
 
 eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >