Herzlich Willkommen
E-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
D-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
C-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
Meine Elos
Zuchtrüde Zendo
Zuchthündin Julie
Zuchthündin Akina
B-Wurf
B-Wurf Auszug & aktuelle Bilder
A-Wurf
A-Wurf Auszug & Jahrestreffen
In Erinnerung
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum



Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Wie viele Buchstaben hat das Wort Hund?
 

Momentan sind 203 Einträge auf 21 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 8 von 21 mit den Einträgen 71 bis 80.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >

 Claudia Müller schrieb am 23.12.2012 um 20:17:
  Weihnachtsgrüße
 
  Liebe Jutta und Elo - Geschwisterkinder,
wir wünschen eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2013.
Liebe Grüße von der Ostsee sendet euch Teddy, Claudia
und Andreas
PS: bis bald mal
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Monika und die Elos vom Domblick schrieb am 19.11.2012 um 00:02:
  Liebe Jutta
 
  Deine Dichtkunst bei den Glorreichen Sieben -
was muss die Muse Dich doch lieben!
In Deinen Zeilen spürt man Herz und Klasse,
mach weiter so im Namen der Elo-Rasse!
LG Moni
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Jenni schrieb am 17.11.2012 um 10:50:
  Wir kommen aus der Nähe
 
  Huhu
Eine sehr schöne Seite, wir kommen aus dem Ammerland und haben auch einen Elo, einen vom Moorhof. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und eine Runde spazieren gehen?
Lg Jenni und Byron (Bombur vom Moorhof)
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Bea schrieb am 13.11.2012 um 14:57:
  An meine Geschwister
 
  Hallo meine 6 Geschwister aus dem B Wurf, hier meldet sich BEA von der Nordsee.
Ich lebe nun auch in einem neuen Zuhause - nicht wie ihr - in einer Familie,
sondern bei Marita und Heinz Scobries auf der Eloranch.
Das sind die Begründer unserer ELO-Rasse.
Hier leben viele Elos und nette Menschen.
Vielleicht werde ich ja mal eine Zuchthündin,
wie unsere Mutter Julie.
Ich wünsche uns Allen das sanfte Wesen unseres Vaters Zendo und die Wesensfestigkeit unserer Mutter Julie.

Eure Schwester Bea
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Familie Grobbe schrieb am 11.11.2012 um 16:49:
  Barry
 
  Hallo,Frau Kütterer,liebe Grüße von Barry,Johann und Zwenna aus Uelsen.Er hat sich
prima bei uns eingelebt.Mal
kleiner Draufgänger,dann wieder lieb und verschmust,
Für uns alle ein richtiger
Sonnenschein.
Danke auch noch für die netten Zeilen zum Auszug.
Bis bald!
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Angelika Kolbe schrieb am 10.11.2012 um 13:49:
  Bobby
 
  Hallo, hier meldet sich Bobby!Mir geht es bei meinen Leuten sehr gut. Ich habe im Garten viel zu tun,Schafe und Hühner sind im Nachbargarten zu beobachten. Und auf dem Welpenspielplatz war ich auch. So viele Hundekinder,das hat mir sehr gefallen! Am Sonntag fahren wir wieder hin. Liebe Grüße von Horst und Angelika und mir.  
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Jutta Hugow schrieb am 08.11.2012 um 19:58:
  Einzug der glorreichen7 zu Hause
 
  es ist wirklich rührend zu sehen wie alle B-Wurf-Kinder so liebevoll und dankbar in ihren neuen Familien aufgenommen wurden und wie glücklich so ein kleines Wesen nachen kann. Genausowar es damals bei uns , mit den As. Was heißt damals, für mich (und ich hoffe auch für AYLA) war das eine wunderbare,schicksalhafte Fügung, diesen Hund bei Jutta Kütterer ins Herz zu schließen und mit nach Berlin zu holen.
Ich wünsche euch/Ihnen allen mit den niedlichen Fellnasen viel Freude und schöne Erlebnisse. Und das Berliner Bchen könnte sich doch mal bei uns melden, wir würden uns freuen!!
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Familie Fass schrieb am 04.11.2012 um 19:19:
  Bootsmann
 
  Liebe Frau Kütterer, auch von uns ganz liebe Grüße aus Bremen. Unser Bootsmann hat sich gut eingelebt und wir lieben ihn sehr. Er hält uns gut auf Trab. Auch die Herzen der Nachbarn und Freunde hat er im Sturm erobert. Danke für die schönen Zeilen vom Auszug der glorreichen Sieben.Liebe Grüße von Uwe, Susanne, Sarah, Darius und Bootsmann  
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Christine hoth schrieb am 03.11.2012 um 20:00:
  Berti
 
  Liebe Frau Kütterer, viele Grüße von den 3 Berlinern, die schon fest zusammengewachsen sind. Der kleine Rabauke Berti ist Stadtbekannt, obwohl wir in Berlin wohnen. Sogar Autofahrer halten an, um sich zu freuen, wie kess der Kleine ist. Wir haben ihn sehr lieb gewonnen und geben ihn nie wieder her. Gruß von Thomas, Christine und Berti Hoth.  
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Bernd Jutta schrieb am 02.11.2012 um 09:37:
  Benji
 
  Liebe Frau Kütterer

Unser Rabauke ist überall gut angekommen.Alle lieben ihn und wollen ihn mitnehmen.Von wegen der SANFTE.Nur Unsinn im Sinn.Bei uns ist endlich wieder Leben in der Bude. Danke für die schönen Texte vom Auszug der glorreichen Sieben.Auf ein baldiges Wiedersehn.
Liebe Grüße aus dem Harz

Bernd,Jutta und Benji
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >